Erlesenes Wildfleisch

Familienbetrieb seit 1985

Der Familienbetrieb „Steirische Wildspezialitäten“ Coloman Strohmeier besteht seit 1985 und ist im Wildhandel und in der Verarbeitung von Wildprodukten tätig.

Unsere Produktpalette reicht vom Frischwild über Wildwurst bis zum geräucherten Hirschschinken. Die hauseigene Produktion aus Meisterhand bürgt für Qualität und guten Geschmack. Unsere Wildspezialitäten beruhen auf traditionellen Rezepten und viel Erfahrung. So können wir für frisches und erlesenes Wildfleisch garantieren

Höchste Qualität

Das Wild beziehen wir von ausgewählten Lieferanten aus dem Naturpark Grebenzen.

Qualitätsgarantie

5/5
Das speziell ausgesuchte und nach strengsten Kriterien untersuchte Wild kommt auf kürzestem Weg mit dem Kühlwagen in unsere Kühlhäuser und wird sofort zu hochwertigen Wildspezialitäten veredelt.

Die stressfreie Lebensweise unseres Wildes in der Natur, seine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und seine abwechslungsreiche und hormonfreie Nahrung aus Kräutern und Gräsern sind für den Wohlgeschmack des Wildfleisches verantwortlich.
Wir garantieren bestes Wildfleisch

Vertrauen Sie uns!

Wir zählen die heimische Gastronomie, die Wiederverkäufer und Gourmets zu unseren Stammkunden. Flexibilität in der Belieferung und Zuverlässigkeit in Qualität und Preis zeichnen uns aus und werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

Wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter, denn sie liefern mit uns einen wertvollen Beitrag zur traditionsbewussten Esskultur.

Die Beständigkeit der Qualität unserer Produkte ist ein gemeinsames Ziel. Mit unseren naturbelassenen Produkten erleben unsere Kunden eine einzigartige Gaumenfreude.